”Ausgezeichnet“ - FiltaFry erhält igenda-Premium-Siegel für Partnerzufriedenheit
Presseinformation, 20/09/2018
igenda-Premium-Siegel für Partnerzufriedenheit
© Foto: Filta
Punktgenau wenige Tage vor der internationalen Franchise Expo in Frankfurt vom 27.-29.9., bei der FiltaFry seine mobilen Services rund um die Fritteuse und sein Franchisekonzept präsentiert, erhält FiltaFry das Siegel und die Mitgliedschaft im Exzellenzzirkel der igenda-Premium-Systeme. Die Gesellschaft für Unternehmens- und Netzwerkevaluation igenda befragte im Rahmen der FiltaFry-Bewerbung für die Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband unabhängig und anonym alle Franchisepartner nach ihrer Zufriedenheit. Zu den Bewertungskriterien gehörten u.a. das Geschäftsmodell und dessen Zukunftsfähigkeit, der Wettbewerbsvorteil und die Betreuung durch die Systemzentrale, wofür FiltaFry überall von seinen Partnern hervorragende Noten erhielt. Igenda führt seit mehr als zehn Jahren regelmäßige Zufriedenheitsanalysen bei Franchisesystemen durch.
Geld verdienen mit mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie
„Über die hohe Zufriedenheit der FiltaFry-Partner freue ich mich sehr“, sagt Jos van Aalst, Managing Director von FiltaFry Europe. „Denn es ist einmal mehr Beweis für eine faire, transparente und persönliche Kommunikation zwischen Zentrale und Franchisenehmern, was mit zu den wichtigsten Unternehmenszielen gehört und wo viel persönliches Engagement und Herzblut aller Beteiligten drinsteckt. Wir hoffen, dass wir durch diese Auszeichnung und dem damit verbundenen Vertrauensbeweis viele weitere Partner gewinnen können, die Spaß dran haben, im Sinne von mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie das FiltaFry-System in ganz Europa zu etablieren, bekannt zu machen und damit vor allem auch gutes Geld verdienen zu wollen.“
Presseinformation als PDF herunterladen:
Download
Über Filta
Filta - mobiler Full Service rund um die Fritteuse - wurde 1996 in Großbritannien gegründet und arbeitet auf Franchisebasis. Mittlerweile ist Filta in vielen Ländern der Welt etabliert und seit 2015 mit der FiltaFry Deutschland GmbH auch in Deutschland und Österreich (seit 2018) aktiv. Das Konzept umfasst das Filtrieren des Speiseöls sowie das Säubern der Fritteusen vor Ort inklusive fachgerechter Entsorgung des Altöls. Filta liefert auf Wunsch frisches Öl und übernimmt das Auffüllen der Fritteusen. Zusätzlich bietet Filta weitere mobile Services: den Austausch von Kühlschrankdichtungen vor Ort, die regelmäßige chemiefreie Abflussreinigung sowie hochmoderne Lösungen im Bereich Fettabscheidung und Reinigung von Abzugsanlagen. Seit Mai 2022 gehört Filta zur Franchise Brands Group.
Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. Filta ist aktives Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V., bei „Greentable“ und „United against Waste“. 2022 erhielt Filta den „Green Franchise Award“, den „Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte“ und den „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“. www.filtafry.de
Bildmaterial
Druckfähige Bilder zu unseren aktuellen Pressemeldungen sowie weitere Motive finden Sie in unserem Download-Bereich.
Sie sind auf der Suche nach einem konkreten Bild, das Sie im Download-Bereich nicht finden? Oder benötigen eine andere Größe bzw. Auflösung? Wenden Sie sich in diesem Fall sowie bei Fragen zum Thema an:
Pressekontakt