Franchisemeeting ganz im Zeichen der neuen Firmenstruktur
News Intern Filta, 28/05/2018
Die deutschen FiltaFry-Partner kamen am Wochenende zum halbjährlichen Treffen nach Aalten (NL)
© Foto: Filta
„Im Zeichen“ der neuen Firmenstruktur – das konnten die FiltaFry-Partner beim halbjährlichen Treffen am vergangenen Wochenende im niederländischen Aalten durchaus wörtlich nehmen. Denn am Ende fuhren alle mit neuen Logos auf ihren Servicetransportern nach Hause, da es die Marke FiltaFryPlus inkl. Logo seit der Übernahme von FiltaFry Deutschland durch The Filta Group nicht mehr gibt.
Die neue international einheitliche Firmenstrategie gilt nicht nur nach außen. Auch intern hat sich einiges geändert. Um die Franchisepartner dazu mit Infos zu versorgen und deren Fragen zu beantworten, war extra aus England Jlubomir Urosevic angereist, der als Executive Director die Filta Group Holdings plc vertritt. Auch Frank Hartong, der seit Anfang des Jahres als Partner Manager die Franchisenehmer bei den verschiedensten Aufgaben persönlich und ggf. auch vor Ort unterstützt, war erstmals beim Partner-Treffen mit dabei.
Über Filta
Filta - mobiler Full Service rund um die Fritteuse - wurde 1996 in Großbritannien gegründet und arbeitet auf Franchisebasis. Mittlerweile ist Filta in vielen Ländern der Welt etabliert und seit 2015 mit der FiltaFry Deutschland GmbH auch in Deutschland und Österreich (seit 2018) aktiv. Das Konzept umfasst das Filtrieren des Speiseöls sowie das Säubern der Fritteusen vor Ort inklusive fachgerechter Entsorgung des Altöls. Filta liefert auf Wunsch frisches Öl und übernimmt das Auffüllen der Fritteusen. Zusätzlich bietet Filta weitere mobile Services: den Austausch von Kühlschrankdichtungen vor Ort, die regelmäßige chemiefreie Abflussreinigung sowie hochmoderne Lösungen im Bereich Fettabscheidung und Reinigung von Abzugsanlagen. Seit Mai 2022 gehört Filta zur Franchise Brands Group.
Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. Filta ist aktives Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V., bei „Greentable“ und „United against Waste“. 2022 erhielt Filta den „Green Franchise Award“, den „Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte“ und den „Deutschen Nachhaltigkeitspreis“. www.filtafry.de
Bildmaterial
Druckfähige Bilder zu unseren aktuellen Pressemeldungen sowie weitere Motive finden Sie in unserem Download-Bereich.
Sie sind auf der Suche nach einem konkreten Bild, das Sie im Download-Bereich nicht finden? Oder benötigen eine andere Größe bzw. Auflösung? Wenden Sie sich in diesem Fall sowie bei Fragen zum Thema an:
Pressekontakt